Über mich

Die Fotografie ist meine Berufung, meine Passion. Mit der Kamera in der Hand, fühle ich mich wohl und es ist mir eine pure Freude Leute, Tiere, Landschaften oder Gebäude zu fotografieren.

Begonnen habe ich vor allem mit Landschaftsfotografie und Timelapse-Aufnahmen, ehe ich mich im 2015 für einen Kurs bei Felix Peter (fotogigant.ch) einschrieb. Es sollte nicht der einzige bleiben… 😉 Dies entfachte bei mir die Motivation, die Fotografie etwas anders anzugehen – ich will vielfältiger fotografieren!

Nebst „normalen“ Portrait-Aufnahmen mache ich auch sehr gerne Style-, Fashion- und Dessous-Fotos, egal ob im Studio oder draussen. Als Ausgleich zu diesen eher ruhigeren Themen wechsle ich auch immer wieder gerne zu Tier- und Action-Fotografie. Hier ist nichts wirklich vorhersehbar und vieles passiert spontan.

Was auch immer du dir vorstellst, gerne helfe ich dabei, dies in die Tat umzusetzen. Nimm einfach mit mir Kontakt auf. Ich freue mich darauf 🙂

roddsh