Photo Portfolio

Portrait

Im Mittelpunkt dieses Fotos stehst DU. Ob Nah- oder Ganzkörperaufnahme, wichtig ist Individualität, Ausdruck und Natürlichkeit. Ein gutes Portrait zeigt Charakter und Persönlichkeit. Ich freue mich, dein ICH

Business

Business-Portraits in Ihrem Arbeitsumfeld

Drohnen-Aufnahmen

Per Drohne eröffnen sich neue Perspektiven! Ihr Haus, ihr Heimatdorf von oben – kein Problem

Style & Fashion

Du hast deinen ganz eigenen Stil und möchtest diesen in einem Portrait zum Ausdruck bringen? Dann sind nicht nur der passende Kleiderstil, Frisur und Make-up gefragt. Nein, auch Location und Requisiten sind wichtige Stilelemente.

Tiere

Tiere

Tierfotografie bedeutet Spiel, Spass und Bewegung. Ungezwungen und für dein Tier mit keinen Unannehmlichkeiten verbunden, warten wir gemeinsam auf den einen perfekten Moment.

Sport

Bei der Sport-Fotografie steht die Action im Vordergrund. Packende Szenen beim Unihockey, rasante Abfahrten auf dem Bike oder aufregende Hikes nahe am Abgrund sind nur ein paar wenige Beispiele.

On Tour

on TourDer Ursprung meiner Fotografie-Leidenschaft ist das Reisen. Egal ob Stadt oder Land – in den letzten Jahren durfte ich viele wunderschöne und spezielle Orte besuchen. Hier ein kleiner Einblick…