Angebot

Du wünschst dir schon lange schöne Portrait-Bilder? Du möchtest mal was neues ausprobieren und wagst dich an ein Boudoir- oder Style-Fotoshooting? Ein angenehmes Ambiente während dem Shooting ist für ein gelungenes Ergebnis zentral. Denn wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Deshalb konkretisieren und planen wir unsere Ideen bei einem persönlichen Gespräch. Gemeinsam definieren wir Location, Stil und Umfang des Shootings. Dann liegt es an mir, deinem Wunschbild mit Stil und Professionalität Ausdruck zu verleihen.

Angebot

Portrait
Egal ob bei dir zu Hause, in der Stadt oder der Natur. Wähle deine Lieblingslocation!

Fashion / Style / Dessous
Spezielle Aufnahmen in vielleicht nicht ganz alltäglichen Kleidern, vor speziellen Hintergründen oder an aussergewöhnlichen Locations. Lasse deiner Fantasie freien Lauf.

Action
Ob an Events, bei Sportveranstaltungen oder im Umgang mit Tieren. Was zählt ist geschicktes Agieren im Hintergrund, ständige Beobachtung sowie das Abdrücken im richtigen Moment. Gerne nehme ich diese Herausforderung an.

Business
Professionelle Fotos für deinen Lebenslauf oder für die Firmenwebsite. Egal ob es ein klassisches Portrait werden soll oder ein Portrait am Arbeitsplatz.

Drohnen-Aufnahmen
Von oben sieht alles noch einmal ganz anders aus. Drohnen-Aufnahmen bieten ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven!

Was auch immer du dir vorstellst, gerne helfe ich dabei, dies in die Tat umzusetzen. Nimm einfach mit mir Kontakt auf. Ich freue mich darauf ?